www.Berlinansichten.de
          24-07-2005
  2005.07.24 Wetterspiegel

Nach einem ausgiebigen Blick auf diverse Wettervorhersagen im Fernsehen und im Internet verleitet mich der Wetterspiegel dazu, wieder eine längere Fotosession anzugehen. Aber erst geht es zu einem leckeren griechischen Restaurant zum Mittagessen, dazu Zeitunglesen, damit ich etwaige sonntägliche Highlights nicht verpasse und am falschen Standort rumstehe und fotografiere ...

Übrigens, der Wetterspiegel hat mich bei meinen Unternehmungen immer gut beraten, so kann ich ihn hier an dieser Stelle eigentlich nur empfehlen.

Ich habe mir die Animation der zurückliegenden zwölf Stunden angesehen, ob da nicht vom Westen her eine Regenfront aufzieht, nichts dergleichen. So kann ich darauf hoffen, daß es wie vorhergesagt zwar wolkig, aber trocken bleibt. Das Restrisiko eines überraschenden regionalen Wetterumschlages muß die Bekleidung und Ausrüstung schon aushalten ... :)



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS