www.Berlinansichten.de
          15-08-2005
  2005.08.15 Britz Hermannstraße

Der Zufall führte mich in die Hermannstraße. Und wie das so ist, die Orte, die man noch nicht kennt betrachtet man etwas genauer. So habe ich wieder einige unerwartete Momente festgehalten.

Traurige Wirklichkeit in Berlin. Es gibt viele Absperrungen, teilweise angefangene Baustellen oder solche, die nicht fertig werden. Hier trifft es einen Autobahnzubringer.

Wenn der Name hält was er verspricht, muß es sich um den Probenraum schlechthin handeln. Auf die Pauke hauen, ohne daß bei Nachbarn die Lampen von der Decke fallen, wo gibt es das schon ?

Schade, hier wäre ich garantiert reingegangen und hätte erst einmal verkostet. Wer es nicht kennt oder probiert hat, verpasst etwas. Schlesische Küche ist eine deftige und abwechslungsreiche Küche, die ich von Kindesbeinen an kennenlernte. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, wenn wieder geöffnet ist.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS