www.Berlinansichten.de
          31-08-2005
  2005.08.30 Balkongrün

Abends, nach Arbeit und Einkauf und Heimweg zur Bahn, fiel mir dieser Balkon auf. Ich dachte immer, daß mein mit mehreren Clematispflanzen und anderen Grün ausgestatteter Balkon proppenvoll wäre, aber dieser hier schlägt meinen um Längen. Was das Bild nicht einfängt, ist das Wachstum der Pflanzen in die Höhe, bis zum Dach, so etwas gibt es bei mir nicht, dafür habe ich die Schere in der Nähe ... :-)

Übrigens, dieses Bild habe ich durch Softwareeinsatz etwas "entzerrt", durch die perspektivische Aufnahme von unten nach oben ergeben sich Verzerrungen, die das Motiv überhaupt nicht wirken lassen. Deshalb der Griff in die Trickkiste, etwas zu mildern und nicht gänzlich zu unterdrücken.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS