www.Berlinansichten.de
          19-10-2005
  19.10.2005 Festival of Lights - Zeiss Großplanetarium

Bilanz ziehend, sozusagen, schaute ich noch einmal über die Website, einen Überblick zu finden über besuchte Locations und solche, die bei einem zukünftigen Festival of Lights zu besuchen wären. Dabei entdeckte ich, daß mein Heimweg am Großplanetarium vorbeiführte und entschloß mich, einige Aufnahmen als fotografischen Abschluß des diesjährigen Festivals anzufertigen.

Der Namenszug an der Hauswand, darüber mit Mond und Sternen einige Objekte, denen man im Inneren des Großplanetariums auf die Spur kommen kann.

Der Eingangsbereich.

Eine Gesamtansicht, im Blau des Festivals erleuchtet.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS