www.Berlinansichten.de
          27-10-2005
  27.10.2005 Lehrter Stadtbahnhof

Nach dem spektakulären Umklappen der Bügelbauten war wieder Ruhe am Lehrter Bahnhof eigekehrt, es sind nur wenige Passanten, die innehalten und den Fortgang der Bauarbeiten beobachten. Ich hatte einen gewissen Nachholebedarf und fand einiges verändert vor.

Der Anblick in der Abenddämmerung von der benachbarten Baustelle der Tunnelzufahrt.

Vor einigen Monaten schon einmal fotografisch im Bild festgehalten, sind die angestrahlten Riesenmöbel wiederholt ein lohnendes Motiv.

Die immer noch abgesperrte Tunnelzufahrt.

An den Bügelbauten sind die Arbeiten fortgeschritten, das linke Bürohaus wird bereits in den unteren Etagen verglast.

Oben auf den Bahnsteigen. Bis November wird der fehlende Dachabschnitt eingebaut.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS