www.Berlinansichten.de
          25-11-2005
  25.11.2005 Der erste Schnee !

Der erste Schnee kam überraschend. Seit Tagen angekündigt, erwartete ich die eine oder andere Regenpfütze, aber keinen Schnee. Große Augen deshalb morgens, auch der Glätte wegen.

Die Moose im Blumenkasten trugen eine weiße Haube.

Passend zum Shooting lugte die Sonne durch die Wolken durch, aber nur kurzzeitig.

Erste Spuren von Wildtieren im Schnee. Im Sommer waren Wildkaninchen aus dem nahen Wäldchen herangehoppelt, heute Abend auf dem Heimweg vom Fotografieren am Alexanderplatz habe ich die letzten zwei Bahnstationen zu Fuß zurückgelegt und Reinecke Fuchs beim Queren der Straße beobachtet. Der Hunger scheint die Tiere näher an die Häuser zu treiben.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS