www.Berlinansichten.de
          30-11-2005
  30.11.2005 Am Potsdamer Platz

Am 20. November war der letztmögliche Termin für einen Ballonaufstieg vom Potsdamer Platz, einige Tage später wollte ich nachsehen, was aus der ganzen Unternehmung geworden war. Behalten alle Zeitungsberichte Recht, wird der Ballon im nächsten Jahr in der Nähe des Bundesfinanzministeriums aufsteigen. Eine Verlagerung des Aufstiegplatzes um wenige hundert Meter mit sicherlich reizvollen Sichten auf die Stadt.

Wandbeschriftung im S-Bahnhof.

Einige Tage nach dem letzten Ballonaufstieg des HiFlyers zeigte sich der aufgegebene Standort beinahe komplett geräumt.

Am S-Bahnhof einige weihnachtliche Buden und Spezialitäten aus dem Salzburger Land.

Wiederaufgestellte Rodelbahn für das winterliche Vergnügen, gegen ein kleines Geld ...

Blick von der Aussichtsplattform auf die ehemalige Standfläche des HiFlyers.Wenn alles abgebaut ist, steht der Bebauung dieser letzten freien Fläche nichts mehr im Wege.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS