www.Berlinansichten.de
          29-01-2006
  29.01.2006 Winterlicher Sonntag

"Befreit vom Eis sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden belebenden Blick ..." Bis zu diesen Ereignissen die der Dichter beschreibt vergeht noch einige Zeit, hält der frostige Winter das Land fest umklammert. Der heutige Tag schien gut geeignet, im benachbarten Wäldchen nach einigen winterlichen Motiven Ausschau zu halten.

Blick in den benachbarten Garten.

Bienenvölker.

Die kleinen Flugschlitze sind offen, ab und an verlassen einige Späher den sicheren Bau und erkunden das Umfeld. Während ich in der Nähe stand und wartete, ob just in diesen Momenten einige Bienen ausfliegen oder zurückkehren würden, konnte ich beobachten, wie eine Kohlmeise heranflog, eine der am Boden unter dem Wagen liegenden erfrorenen Bienen aufpickte und wegflog. Der Gang der Natur im Mikrokosmos ...

Auf dieser stillgelegten Werkbahn ist lange kein Waggon mehr gerollt.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS