www.Berlinansichten.de
          13-02-2006
  13.02.2006 Nächtlicher Osthafen

Vor einigen Tagen hatte ich ein nächtliches Bild des Badeschiffes in einer Zeitung gesehen, was mich auf die Idee brachte, es ebenfalls zu versuchen und vielleicht die Skulptur des "Molecule men" ebenfalls abzulichten. War meine Überlegung die, vom gegenüberliegenden Ufer aus zu fotografieren, unterließ ich diesen Versuch in der Annahme, daß das Gelände abgesperrt wäre und versuchte mein Glück von der Elsenbrücke aus.

>Das Badeschiff beleuchtet, von der Elsenbrücke fotografiert.

Links die Bürohäuser der Treptowers, rechts die Skulptur "Molecule men".

Osthafen. Das blaue Licht des entfernten Hochhauses am Bahnhof Warschauer Straße taucht die nächtliche Szene in eine unwirklich erscheinende Farbigkeit.

Übersicht über die Spree.

Das Hochhaus der Allianz.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS