www.Berlinansichten.de
          09-03-2006
  09.03.2006 Gustavo-Haus bei Nacht

Wenn man den ganzen Tag beschäftigt oder unterwegs ist, bekommt man von den Dingen draußen vor der Tür wenig mit, welche Kapriolen das Wetter schlägt. Nichts Halbes und nichts Ganzes würde man wohl sagen, es schneite ununterbrochen vor sich hin und gleichzeitig taute das Niedergefallene am Boden. Schmudeliges Wetter, jede Lust am Fotografieren im Kein erstickend. Nicht ganz, einige Blicke auf das nahegelegene Gustavo-Haus am S-Bahnhof Storkower Straße bei Nacht habe ich doch noch abgelichtet, so ganz ohne Fotografie wäre es doch ein verlorener Tag ...:)

Aufgenommen vom gegenüberliegenden Storkower Bogen.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS