www.Berlinansichten.de
          21-03-2006
  20.03.2006 Arbeiten am Ostkreuz

Wer es einmal erlebte, wie die S-Bahn bei Einfahrt in das Ostkreuz immer langsamer fuhr, um schließlich in Schrittempo den Bahnhof zu erreichen, der wird die Zeichen der vorbereitenden Bauarbeiten zum Umbau mit anderen Augen sehen. Kompliziert wird es allemal, weil sich iIngbahn und Tangente treffen, viele Hauptlinien den Bahnhof durchfahren. Bis zum endgültigen beginn des Umbaus ist noch etwas Zeit, den Charme des vergehenden alten Bahnhofs zu erleben.

Bäume und Büsche wurden abgeholzt und erntfernt, inwieweit es sich um Vorbereitungen handelt, läßt sich schwer abschätzen, da aufgestellte Tafeln, die üblicherweise die Baustellen beschreiben, noch fehlen.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS