www.Berlinansichten.de
          01-04-2006
  01.04.2006 BSR-Werbung

Seit einigen Jahren kommen einige sehenswerte und vor allen frische Werbeideen von einem Unternehmen, dem man soetwas nie zugetraut hätte - den Berliner Stadtreinigungsbetrieben. Einige der früheren Ideen - von denen ich die "We kehr for you"-Kampagne einmal stellvertretend heraushebe - habe ich ja schon fotografisch festgehalten, aber auch hier glänzt der Betrieb und stellt auf seiner Website früher verwendete Motive zur Ansicht aus.

Was aber bei den neuesten Motiven überrascht - es sind Spieler von Hertha BSC, die ihre Popularität in den Dienst der Allgemeinheit stellen. Bleibt zu hoffen, daß die Zielgruppe auf den gezeigten Weg einschwenkt. Hut ab, das Zusammenspiel zwischen Wirtschaft und Verein gefällt.

Christian Fielder in gekonnter Pose.

Yildiray Bastürk im orangenen Dress der BSR.

Marcelinho, zupackend.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS