www.Berlinansichten.de
          15-06-2006
  15.06.2006 Urania Berlin

Die Urania war mein erklärtes heutiges Ziel- einen Vortrag über die Parks und Grünflächen in der Stadt Berlin anzuhören. Dem anfänglichen Entsetzen, dem Fußball wohl gar nicht entfliehen zu können, folgte die rasche Erkenntnis, daß selbst bei vollen Andrang auf Großleinwand und Bier wenig Störendes zum Vortrag vordringen dürfte, das Haus verfügt über mehrere kleinere und größere Säle.

Denkbar, wenn man keine Eintrittskarten für die Spiele im Olympiastadion ergattert hat- mit Freunden vor einer Großleinwand in einem kühlen Saal sitzen und ein Bier zum Genießen. Die Urania hat sich auf die WM eingestellt und macht auch das möglich.

Eine kleine Bar für Erfrischungen und kleinere Mahlzeiten.

Sonst husche ich hier schnell über die Gänge zum Saal, heute nehme ich mir etwas Zeit für eine Betrachtung der Einrichtungen.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS