www.Berlinansichten.de
          17-10-2006
  17.10.2006 FoL- Wahrschauer Straße

Ein zwei Bilder zum Tagesausklang, das schwebte mir vor, während die Masse der Besucher Richtung Berliner Dom und Brandenburger Tor spazierte. Das Mitgehen wäre mir eindeutig zuviel Verkehr gewesen, das Arbeiten mit Stativ und unverstellter Sicht wahrscheinlich schwer möglich. Daher fuhr ich im Anschluß an die Eröffnungsfeier zur Wahrschauer Straße, Aufnahmen des NARVA-Hochhauses zu erhaschen.

Die Beleuchtung ähnelt der des vorigen Jahres, an den Wechsel der Farben und Muster habe ich dagegen keine rechte Erinnerung.

Stadtsilhouette um den Ostbahnhof, im Hintergrund der Fernsehturm. Binnen kurzer Zeit wurde das Gelände des ehemaligen Wriezener Bahnhofs neu bebaut, ein Metro-und ein Baumarkt sorgen für eine veränderte Stadtansicht, wenn man die Bilder mit denen des Vorjahres vergleicht.

Weitwinkelaufnahme des Bahnhofsvorfeldes Ostbahnhof und zum Gelände des ehemaligen Wriezener Bahnhofes.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS