www.Berlinansichten.de
          01-12-2006
  01.12.2006 Retrospektive November 2006

Wie immer zum Monatsende einige Dinge, die Dank ihrer Merkwürdigkeit hervorstachen oder sonst nicht in die Galerien passten.

Ist das nun Berliner Mundwerk oder schlicht intellektuelle Verarmung ? Da noch weitere Papiere klebten, muß man wohl vorsichtig sein- vielleicht eine Kunstaktion ?

Nostalgisches neben Alltäglichem- Pferdekutsche auf dem Pariser Platz.

Das Web-Design kommt in diesem Fall sehr monolithisch erscheinend daher ... Oder ist das ein mir bis dahin unbekannter Web-Standard ?

Kaum in den Kinos und großer Rummel um den Film, ist das Konterfei des Darstellers auch schon an die Wand plakatiert.

Gefunden in Mitte.

Farbtupfer an einer großen Glasfassade.

Vorbereitungen zur Trabantsafari, gegenüber dem Gendarmenmarkt. Spitzbübisch betrachtet erinnert mich das Ganze an einen Spielfilm "Einer kam durch".

Straßenmusiker und ihr Auftreten- mal still unaufdringlich bis hin zu schrill provozierend- ist ein besonderes Kapitel, zu dem wohl jeder Berliner eine Meinung hat. Dieser hier verdiente besondere Beachtung, denn er hat für seine Darbietung einen weitaus höheren Aufwand als irgendein russischer Orchesterangestellter, der sich in der spielfreien Zeit der russischen Bühnen auf den Weg nach Berlin macht um hier das Salär aufzubessern.

Gesehen Unter den Linden/ vor dem Bebelplatz in Mitte.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS