www.Berlinansichten.de
          16-12-2006
  16.12.2006 Weihnachtsmarkt Domäne Dahlem

(Warum ist alles um Weihnacht so dichtgedrängt im Terminkalender ? Bildkommentare folgen ... :) )

Der Eingang zur Domäne und zum Weihnachtsmarkt.

Nougat, wohin das Auge schaut, mit Mandeln, Nüssen, und und und ...

Es bedarf nicht immer aufwendiger Spiele, um Kinder zu begeistern. Hier wurde eine Holzfigur ein um das andere Mal nach oben geschickt.

Die üblichen Verdächtigen ...

Essbare heiße Maronen bot dieser Mann feil.

Haben Sie einmal gesehen, wie Bernstein verarbeitet wird ? Hier war eine Gelegenheit ...

Eine sehr schöne Idee- Kinder können mit Bienenwachs Kerzen gießen oder Figuren fertigen, ein gemeinsamer Spaß mit den Eltern, die bei dieser heißen Sache helfend zur Hand gehen müssen.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS