www.Berlinansichten.de
          24-12-2006
  24.12.2006 Vierter Advent- eine Berlinbuchvorstellung

Für den vierten Advent und Heiligen Abend habe ich ein besonderes Buch aufgehoben, ein von Heinrich Zille signiertes Buch. Daß es sich bei der Widmung um einen Druck handeln muß, habe ich durch Zufall in einem Onlineauktionshaus gesehen, weil dort dieselbe handschriftliche Signatur und Text zu sehen war. Hat auch sein Gutes- damit ist es für Berlinliebhaber über Antiquitätenbuchhandungen oder ZVAB erreichbar und nicht ganz so teuer wie bei einer handschriftlichen Anmerkung.

Ihnen allen eine Frohe Weihnacht und glückliche Zeit.

Für Interessenten: "Das Zille Buch" von Hans Ostwald unter Mitarbeit von Heinrich Zille. Mit 223 meist erstmalig veröffentlichten Bildern. Paul Franke Verlag Berlin.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2006

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)

Designwechsel
Downloads auf www.juergenbacka.de
Impressum
Links
Über mich

RSS