www.Berlinansichten.de
          26-01-2007
  26.01.2007 Ist so kalt der Winter ...


Was keiner mehr so richtig glaubte- der Winter machte das erste Mal richtig Ernst und zog ein in das Land. Nach ganztägigen Schneegestöber folgte eine ruhige halbe Stunde, die ich für einige Testaufnahmen in der Nachbarschaft nutzte.







Der Verlauf der Lichtreihe hatte es mir angetan. Als ich das Stativ aufstellte und alles eher recht als schlecht justierte, begann es wieder leicht zu schneien. Dabei wollte ich einmal richtig loslegen mit Langzeitbelichtung und mehrfachen Belichtungen, die später übereinander gelegt werden. Aus der Traum- vielleicht bietet das Wetter in den nächsten Tagen mehr Möglichkeiten, diverse Einstellungen auszuprobieren.






     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS