www.Berlinansichten.de
          06-03-2007
  06.03.2007 Neues vom Palast der Republik


(Mir fehlt Zeit, Zeit, Zeit ... Und soviel zu tun- warum häuft sich Arbeit immer so furchtbar an ? Besserung ist in Sicht- fehlende Bilder (und vor allen die Beschreibungen) kann ich demnächst an freien Urlaubstagen auffüllen. Bis dahin bleibt es furchtbar- wer bietet Zeit, viiiel freie Zeit ... ;)


Achso, hier geht es um den Palast der Republik, bereits mögliche Durchblicke durch das Haus, Reste von Verkleidungen in denen sich die Umgebung spiegelt. Und ach ja, die Hasen waren auch wieder da. Keene Angst um die Kleenen, die sind ruck-zuck in ihren Verstecken verschwunden, wenn Gefahr zu drohen schien. Nicht von mir, diesmal durfte ich richtig nah herankommen, der Hunger war schlicht größer.)
















































     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS