www.Berlinansichten.de
          25-05-2007
  25.05.2007 Blitz und Donner


Wetterkapriolen, soweit man schaut- die nächsten Tage sollen auch nicht anders verlaufen. Ich habe einige Aufnahmen aus sicherer Distanz (Fensterplatz) gewagt, und habe neben den widrigen Winden, die die Regenschauer gegen die Scheiben drückten, einige Licht- und Farbenspiele eingefangen, die wie eine Entschuldigung für vorangegangene Stürme wirken.




Wer genau hinschaut, sieht die verschiedenen Richtungen, die der Wind in dem Geäst nahm- die Zweige wurden binnen weniger Augenblicke in verschiedene Richtungen gedrückt, schwenkten zurück um wieder von Böen erfasst zu werden. Und alles gleichzeitig auf kleinem Raum ...







Ein Licht- und Farbenspiel, das die vorangegangene Stunde vergessen machen will.




     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS