www.Berlinansichten.de
          20-06-2007
  20.06.2007 Rundblick über dem Wedding


Was sich vorschnell als gute Gelegenheit zeigt, muß nicht immer so enden- eine Möglichkeit, von einem hohen Gebäude über den Wedding einige Aufnahmen zu machen, entpuppte sich später am Abend als frustranes Ärgernis. Leider ist der Anteil an Stäuben in der Luft wieder so hoch gewesen, daß eine schöne Fernsicht- die man auch in den Displays der heutigen DSLR-Kameras nicht immer sicher beurteilen kann- deutlich eingeschränkt war. Schade, aber mitunter kann man eine Wettersituation (Fotografieren nach einem Regen) nicht abwarten bzw. ist nach einer solchen nicht zur Stelle ...


Also muß ich mich hier mit meiner Meinung nach weniger guten Aufnahmen vorliebnehmen, ich hoffe, daß Details, Ausschnitte und Sichtachsen dennoch erkannt werden.




















































     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS