www.Berlinansichten.de
          30-06-2007
  30.06.2007 Das DSLR-Forum geht durch Mitte


Kurzfristig über eine Ankündigung bekam ich Wind von einem Stadtrundgang, den Mitglieder eines auch von mir besuchten Forums quer durch Berlin planten. Anfängliche Skepsis, daß die Strecke nicht zu schaffen wäre, wich sehr bald der Erkenntnis, daß sich ausdauernde und interessierte Fotofreunde zusammenfanden, auch dem widrigen Wetter zum Trotz die Stadt zu durchstreifen.


Na, daß ich mir Mühe gab teilzunehmen, muß ich wohl nicht besonders hervorheben ...;) Es sind seltene und schönen Momente des Lebens, gleichgesinnte Bekannte (von früheren gemeinsamen Aktivitäten) wiederzutreffen und neue Gesichter kennenzulernen. Solche Treffen- egal um welches Betätigungsfeld oder Interessengebiet es sich handelt- kann ich Jedem nur ans Herz legen, bedeuten sie Erkenntnisgewinn, das Schauen über den eigenen Tellerrand hinaus und Ansporn, auch mal nichtgewagte Dinge auszuprobieren.


Aber schauen Sie selbst, heute einige Bilder quer durch Berlin erlaufen- beginnend am Gendarmenmarkt bis hin zum Wittenbergplatz, wo ich aus terminlichen Gründen mich leider von der Gruppe lösen mußte.



















































     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS