www.Berlinansichten.de
          05-07-2007
  05.07.2007 U-Bahnhof Zoologischer Garten


Während es sich Draußen weiter einregnete, stieg ich in das Untergeschoß am Bahnhof Zoologischer Garten, wo mir die an die Wand aufgemalten Tiere schon länger aufgefallen waren, nur ich kam nicht dazu, mit einem lichtstarken Objektiv diese Szenerie einzufangen. Gestern abend dachte ich an diese wie eine Methaper wirkende Aufzählung und packte die Kamera um, so daß ich heute eher schmunzelnd fotografierte und daran dachte, daß jetzt, wo König Knut als Eisbärbaby langsam erwachsen werdend zurücktreten und den vielen anderen Tierarten den ihnen gebührenden Platz einräumen muß, diese Bild wie ein Einzug in den Zoologischen Garten wirkt. .












     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS