www.Berlinansichten.de
          12-08-2007
  12.08.2007 Um das Bonhoefferufer


Ich hatte es mir so schön ausgemalt- Sontagmittags auf der Allee gegenüber dem Charlottenburger Schloß zu stehen und den Boulespielern zusehen. Und einige schöne Motive aufzunehmen. Nur kam ich bei dem durchwachsenen Wetter allen Anschein nach zu früh hierher, also Plan B herauskramen, und der führte am Schloß vorbei über die Brücke in Richtung Nonhoefferufer.














































Erwartet man an der Seitenfront des Hauses noch eine Kneipe a la Strandbar ...




... klärt sich die Idee sofort auf, wenn man dem Eingang gegenübersteht- eine Piratenbar. Mit dem dazugehörigen Störtebeker-Bier ...



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS