www.Berlinansichten.de
          23-08-2007
  23.08.2007 Alltag in der Stadt


Frühes Aufstehen, schneller Gang zur Arbeit, später wieder zurück, Hektik und Stress überall. Einige Momente davon einzufangen war ich auf den Bahnhöfen Zoologischer Garten, Friedrichstraße und Alexanderplatz unterwegs. Mein Dank geht an die unfreiwilligen unbekannten Helfer, die nichtahnend durch ihr Stehenbleiben einen Kontrast zur Dynamik des Ortes Bahnhof bildeten.







Zwangspause.




Einen guten Einstiegspunkt finden.




Die Uhr diktiert das Leben der Menschen.




Wo eben noch Menschentrauben die Eingänge verstopften sind Augenblicke später alle verschwunden, die Szene wirkt unwirklich, leer.




Alles treibt im Nachmittagsverkehr, es gibt nur einen ruhenden Punkt im Bild ...






     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS