www.Berlinansichten.de
          25-08-2007
  25.08.2007 Tag der offenen Tür- Das Kanzleramt


Obwohl bereits einige Male besucht, schaffte ich es endlich einmal, zeitig genug zu starten, um frühzeitig vor Ort zu sein und die Architektur und Raumaufteilung sowie Sichtachsen auf das umgebende Viertel aufzunehmen, ohne daß mir hunderte von Besuchern durch das Bild laufen oder mir dieses Dilemma allzuoft passiert. Leider kann man nicht alles zur gleichen Zeit haben, das Wetter trübte etwas ein und verhinderte so manche Aufnahme, aber ich denke, die wesentlichen Dinge werden aus den Bildern sichtbar.


Viel Spaß beim nachträglichen Rundgang zum Tag der offenen Tür und ein großes Dankeschön an die, die vor Ort und im Hintergrund dafür sorgten, daß die Mammutveranstaltung so reibungslos passierte. Das muß auch einmal gesagt werden, nicht wahr ?



















































     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS