www.Berlinansichten.de
          28-08-2007
  26.08.2007 Tag der offenen Tür- Durch die Minsterien


(Das Wochenende setzte sich fort mit Rundgängen durch einige Bundesministerien. In der persönlichen Hitliste ganz oben stehend- Bundesinnenministerium und Bundesfinanzministerium. Das erste, da es meines Wissens zum ersten Mal Gelegenheit bot, das Haus innen zu besichtigen und einige Aufnahmen von einer der oberen Etagen zu machen, das zweite, um nach dem Umzug der Bundesbehörden nach Berlin vor einigen Jahren einen Blick in einige Ecken zu machen, die man zum Zeitpunkt de Umzuges noch bewußt offen gelassen hatte. Und nachdem ich durch beide Häuser gegangen bin, war sogar noch Zeit für ein drittes- das Bundesministerium für Arbeit und Soziales- gut, daß ich nirgens solange anstehen mußte wie vortags beim Bundeskanzleramt.)



















































     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS