www.Berlinansichten.de
          23-09-2007
  23.09.2007 Nachts um den Alexanderplatz


Ob Sie es glauben oder nicht, nachts laufen die Ratten derart über den Alexanderplatz, als ob es mich als Zuschauer dieses merkwürdigen Rennens nicht gäbe. Ich fand es deshalb erstaunlich, weil der Platz nahezu fertig geplfastert wurde und ich bisher annahm, die Arbeiten dauerten solange, weil es weitergehende Tiefbauarbeiten gegeben hatte. Aber die umherflitzenden Nager belehrten mich eines Besseren, denn irgendwo muß es einen Zugang, einen ungestörten Platz für diese Tiere geben.


Wie auch immer, nach einem weiteren Umzug zu einem anderen Standort waren die tiere mit einem Schlag verschwunden und ich wieder in die nächtlichen Aufnahmen vertieft.




















































     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS