www.Berlinansichten.de
          24-09-2007
  24.09.2007 Abends auf die Siegessäule


Das Wetter und Licht nach dem Besuch des Neuen Museums waren ausgezeichnet, daß ich spontan auf die Idee kam, einige abendliche Aufnahmen von der Siegessäule zu versuchen. Ich versprach mir durch die tieferstehende Sonne und des milden frühherbstlichen Wetters eine Ahnung von goldenen Herbst- aber die Enttäuschung saß tief. Das Laub der Bäume war zwar erkennbar verfärbt, aber noch nicht so fortgeschritten, wie ich es mir erhofft hatte. Zur abendlichen Stimmung kam ein ungünstiger Dunst, daran hatte ich wirklich nicht gedacht.


Der Herbstfarben wegen muß ich also noch einmal 285 Stufen auf 70 Meter Höhe aufsteigen- ich bin ja noch jung und schaffe das im Handumdrehen ... Das sind so Sachen, wo ich mir diesen verdammten inneren Schweinehund namens Ehrgeiz vom Halse wünsche, wirklich. Naja, ich gönne mir doch einige Tage Ruhe zwischendurch, dann gehe ich es an ...;)











































     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS