www.Berlinansichten.de
          05-10-2007
  05.10.2007 Humboldthafen und andere


Tja, das ist natürlich ärgerlich. Einige Dinge laufen derzeit etwas aus dem Ruder- der Rechner fällt allmählich auseinander, dem Geräusch sich verabschiedender Lüfter deutet in diese Richtung, der andere Rechner ist noch nicht da, das Ganze geht einher mit einem Systemwechsel von einem Betriebssystem auf das andere einher und zuguterletzt gilt es auch noch diverse Sachen zu sichern, für die Migration vorzubereiten und und und ...


Nebenbei falle ich mit der Aufbereitung der Galerien zurück, es fehlen zwar nur noch sechs Galerien, um Anschluß an das Festival of Lights zu finden, aber diese haben es in sich. Mehrere Gigabyte Daten, mehrere Unternehmungen wie Besuch des Flughafens Tempelhof etwa warten auf Durchsicht. Aber auch das wird gelingen und die künftigen Galerien wieder zeitnah auf der Page zu sehen sein.






     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS