www.Berlinansichten.de
          27-12-2007
  27.12.2007 Es kommt immer anders ...


... als man denkt. Daran fühlte ich mich in den letzten Wochen erinnert, weil ich neben dem Arbeiten, Fotografieren, privaten Terminen auch noch auf die Idee kam, einen Rechnerwechsel vorzuziehen. Nicht von einem PC zum anderen, sondern von meinem, in die Jahre gekommenen PC zu einem moderneren Gerät aus dem Hause Apple, einem iMac.


Hatte ich ja noch befürchtet, daß mein Streben vergebens sein könnte die bisher eingesetzte Software mitzunehmen, gestalteten sich die Umzugsarbeiten mit Erreichen der "Rettungszone" - Urlaub genannt- zunehmend besser und ich bin im Hintergrund bereits am Werkeln, daß es hier im Fotoblog recht bald weitergeht.


Für Interessierte einmal ein Schnappschuß, wie das ganze Konstrukt Windowsprogramme auf eine Mac aussehen kann.




Und wenn Sie das alles sehen können, hat die Migration- der Wechsel von Rechner zu Rechner- funktioniert, und ich wenigstens drei Luftsprünge vor Freude gemacht ...



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS