www.Berlinansichten.de
          30-12-2007
  30.12.2007 Am Vorabend des Jahreswechsels


Am Vorabend des Jahreswechsels nahm ich mir nach dem ausgedehnten Spaziergang entlang des Tegeler Fließes die Zeit, einige Standorte für das morgige Geschehen auf der Silvestermeile am Brandenburger Tor anzusehen. Solchen Großveranstaltungen gehe ich normalerweise aus dem Wege, aber wenn es mit den Aufnahmen des Höhenfeuerwerkes etwas werden soll, reicht es nicht zu wissen, wo in etwa Platz ist- da muß man schauen,, ob es nicht irgendwelche Absperrungen oder Bauplätze gibt.


Nun, ich bin fündig geworden, vielleicht schaffe ich es sogar, zwischen verschiedenen Plätzen zu wechseln. Mal sehen ...




So in etwa stelle ich es mir vor, die Silhouetten des Kanzleramtes und Reichstages, darüber viel freie Fläche für das Höhenfeuerwerk. Silvester, es darf losgehen ... ;)



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2007

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS