www.Berlinansichten.de
          12-01-2008
  12.01.2008 Nachts am Ostbahnhof


Die Idee zu dieser kurzen Tour stammen aus einer Anfrage in einem Fotoforum, bei der eine Aufnahme der Stadtmitte gezeigt wurde. Um die gestellte Frage besser zu beantworten und zu veranschaulichen, was ich bei einer Nachtaufnahme anders gemacht hätte, schlossen sich weitere Motive aus der Nähe des ursprünglich gezeigten Motives an.


Schade nur, daß mein Museumsbesuch vor dem Shooting etwas länger andauerte als geplant; ehe ich zum Ostbahnhof kam, war der vorher wolkenlose Abendhimmel zusehens eingetrübt. Aber man ist es ja gewohnt, mit diversen Problemen und eigenen Unzulänglichkeiten zu leben ...


















     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2008

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS