www.Berlinansichten.de
          28-05-2008
  28.05.2008 Am Treptower Park Teil 1


Wenn ich geahnt hätte, was mich erwartet, wären meine Vorbereitungen sicherlich anders verlaufen. Der Blick auf die Karte verriet eine Spazierstrecke von sechs Kilometern- es sind aber immer einige mehr, da ich ja nicht nur geradeaus, sondern eher zicktackartig umhergehe- und ich vermutete ganz einfach nicht derart viele lohnende Motive auf dieser Distanz, die meinen Zeitrahmen zwar nicht zu sprengen drohten, aber dennoch strapazierten ...


Ich habe die Tour, welche am Treptower Park begann und bis zum S-Bahnhof Schöneweide führte, in drei Abschnitte unterteilt, weil es sich so ergeben hat anhand der Motive. Die Bilder zeige ich schon, aber die Texte, die müssen noch ein zwei Tage warten ...



















































     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2008

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS