www.Berlinansichten.de
          29-05-2008
  29.05.2008 Einmal Ku'damm und ein bisschen mehr


Gemeinhin meide ich die Straßen und Gegenden Berlins, die von Touristen aus aller Welt bevölkert werden. Es ist einfach so, daß ich gern ein paar Schritte vor und zurück oder seitlich gehe, immer wieder, um ein einmal geschautes Detail aus verschiedenen Winkeln zu betrachten. Und dafür fehlt mir im dichten Menschengedränge sehr oft der Platz.


Sei's drum, Bekannte aus einem Fotografieforum hatten sich verabredet, den Kurfürstendamm unsicher zu machen- ich konnte gar nicht anders als zuzusagen ... ; ) Deshalb gab es heute ein einfaches Gericht "Einmal Ku'damm und ein bisschen mehr ..."



















"Wenn zwei dassselbe tun, ist es noch nicht daselbe." Terentius




"Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht" William Shakespeare






























     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2008

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS