www.Berlinansichten.de
          19-06-2008
  19.06.2008 Auf der Pfaueninsel


Die Pfaueninsel einmal ungestört durchstöbern, daß summte schon längere Zeit in meinem Hinterkopf. Aber wenn es mal soweit ist, findet sich immer ein Detail, was die Freude eintrübt. Ein nahendes Wolkenband machte einen zuvor makellosen Himmel zunichte, was nützte es also, daß wenige Besucher- wegen einer Gewitterwarnung waren wohl Viele erst gar nicht angereist- neben mir auf der Insel umherschauten.


Ich will nicht kleinlich sein, selten genug hat man Gelegenheit das Schloß ohne durch das Bild laufende Menschen abzulichten- und da war das Wetter doch recht ansprechend ...



















































     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2008

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS