www.Berlinansichten.de
          27-10-2008
  2008.10.27 Im Zoo-Aquarium

An einem freien Tag Dauerregen zu erleben ist natürlich nicht das, was man sich für die freie Zeit erhofft. Aber für solche Unwägbarkeiten haben wir in Berlin diverse Möglichkeiten, dem schlechten Wetter auszuweichen. Auf meiner Karte stand seit Längeren ein... (gehe zur Galerie)


     

          27-10-2008
  27.10.2008 Ausklang Festival of Lights 2008

Das Festival of Lights 2008 war am Vorabend offiziell beendet, aber eine Charity-Aktion, sozusagen im Schlepptau, die gab es noch. Und dazu wurde das Brandenburger Tor ohne Geflacker oder wildbewegte Farben in ein einfaches Pink getaucht. Und diesmal habe ich... (gehe zur Galerie)


     

          29-10-2008
  29.10.2008 Mach's gut- EDDI THF

Die Politik hatte sich- nach 12 Jahren Sturmblasen ohne daß man je ein Konzept für die Zeit danach ausgearbeitet hätte und vorweisen könnte- durchgesetzt, der Flughafen liegt in seinen letzten Zügen, ehe die Lichter ganz ausgehen. Morgen soll es nur noch Abflüge... (gehe zur Galerie)


     

Juni 2008 «  » November 2008
     
 

Links

Startseite

Startseite 2008

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS