www.Berlinansichten.de
          27-10-2008
  2008.10.27 Im Zoo-Aquarium


An einem freien Tag Dauerregen zu erleben ist natürlich nicht das, was man sich für die freie Zeit erhofft. Aber für solche Unwägbarkeiten haben wir in Berlin diverse Möglichkeiten, dem schlechten Wetter auszuweichen. Auf meiner Karte stand seit Längeren ein Besuch im Aquarium neben dem Berliner Zoo an.


Natürlich hatte das auch seinen fotografischen Reiz- weil das Licht in den verschiedenen Becken sehr unterschiedlich und insgesamt eher bescheiden ausfällt, mußten die lichtstarken Festbrennweiten antreten. Dazu einige Gummiblenden, die verhinderten, daß Reflexionen den Bildeindruck störten. Hier nun einige Ergebnisse ...













































     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2008

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS