www.Berlinansichten.de
          01-11-2008
  01.11.2008 Im Park des Charlottenburger Schloßes

Das Wetter lockt mit wolkenlosen Himmel, da fällt die Wahl schwer- wohin gehen ? Da ich seit einiger Zeit nicht mehr mit der Kamera im Schloßpark und um das Schloß Charlottenburg gestromert bin, fiel die Wahl auf diesen Park. Man meint ja immer, bereits alle... (gehe zur Galerie)


     

          01-11-2008
  01.11.2008 Tierwelt in der Stadt

Nachdem mir während des Festival of Light beim nächtlichen Gang durch die Mitte nacheinander mehrere Tiere über den Weg hüpften, schien es nur noch eine Frage der Zeit, wann ich diese ablichten konnte. Gelegenheit gab es am Rande des Spaziergangs durch den... (gehe zur Galerie)


     

          04-11-2008
  04.11.2008 Strammgestanden !

Und den Müll ordentlich entsorgt ! Und die Hinterlassenschaften Ihres Hundes, jawoll ... ;)Mir scheint, daß die Berliner Stadtreinigung BSR eine frühere Aktion, ihre Abfallbehälter und Straßenmaschinen mit kurzen Slogarns zu bekleben, auf humorvolle Art fortsetzt.... (gehe zur Galerie)


     

          04-11-2008
  04.11.2008 Am Steinplatz

Ich hatte etwas Zeit, in der Gegend um Reuterplatz und Bismarckstraße nach einigen Erledigungen noch etwas zu verbleiben. Und stellte fest, daß ein neheliegendes Kleinod eigentlich im Sommer besucht werden sollte,bei besseren Licht, mit Farben der Blumen- allein... (gehe zur Galerie)


     

Oktober 2008 « 
     
 

Links

Startseite

Startseite 2008

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS