www.Berlinansichten.de
          01-11-2008
  01.11.2008 Im Park des Charlottenburger Schloßes


Das Wetter lockt mit wolkenlosen Himmel, da fällt die Wahl schwer- wohin gehen ? Da ich seit einiger Zeit nicht mehr mit der Kamera im Schloßpark und um das Schloß Charlottenburg gestromert bin, fiel die Wahl auf diesen Park.


Man meint ja immer, bereits alle sehenswürdigen Dinge abgelichtet zu haben. Doch es gibt Momente, wo ein bereits oft gesehenes Motiv wie eine frische Ansicht anmutet. Für diesen Spaziergang nahm ich mir vor, überwiegend mit einem Teleobjektiv umherzustreifen und so ergab es sich, daß viele der freistehenden Denkmäler und Statuen in einem anderen Licht, unterstützt durch die milde und tiefstehende Herbstsonne, erschienen.



















































     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2008

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS