www.Berlinansichten.de
          01-11-2008
  01.11.2008 Tierwelt in der Stadt


Nachdem mir während des Festival of Light beim nächtlichen Gang durch die Mitte nacheinander mehrere Tiere über den Weg hüpften, schien es nur noch eine Frage der Zeit, wann ich diese ablichten konnte. Gelegenheit gab es am Rande des Spaziergangs durch den Park des Schloßes Charlottenburg, als ich eigentlich auf Architektur und Denkmäler im milden Herbstlicht eingestellt war.


Aber das Leben ist manchmal so, man läuft an einem Pilz vorbei und denkt sich nichts weiter, finden die Augen einen Zweiten, erinnert man sich an den Ersten und bereut fast vorbeigegangen zu sein und spätestens beim Dritten sucht man nach Taschenmesser und Tüte ... ;) Also nicht immer alles planen- einfach überraschen lassen !










Hier !





















     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2008

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS