www.Berlinansichten.de
          04-11-2008
  04.11.2008 Am Steinplatz


Ich hatte etwas Zeit, in der Gegend um Reuterplatz und Bismarckstraße nach einigen Erledigungen noch etwas zu verbleiben. Und stellte fest, daß ein neheliegendes Kleinod eigentlich im Sommer besucht werden sollte,bei besseren Licht, mit Farben der Blumen- allein das kann im November nur noch als Wunschbild existieren. Also schauen wir mal nach, was es zu entdecken gibt und entfliehen so der Ödnis graunebeliger Novembertage.


































Auffallend- während eine Seite der Platzbebauung eher Fassaden früherer Stilrichtungen aufweist ...




... ist auf der gegenüberliegenden Seite moderne Architektur zu Hause.



     

     
 

Links

Startseite

Startseite 2008

Archiv (Monate)

Galerie (vorherige)



RSS